Kommentare: 16
  • #16

    Johanna (Sonntag, 21 April 2024 08:46)

    Liebe Hayde,
    ich habe mich so auf dich und deinen Kochkurs gefreut. Du hast meine Erwartungen durch deine herzliche Art und deine philippinischen Kochschätze übertroffen. Die Vorbereitungen hast du uns abgenommen und so konnten wir uns ganz bewusst auf die Zubereitung der aromatischen Gerichte konzentrieren. Ich fand es super, dass Gewürze von Zuhause ausreichen und v.a. KEIN Glutamat als Geschmacksverstärker benötigt wird. Die Suppe und die Frühlingsrollen waren meine Favoriten. Die gebratenen Nudeln und die gebackene Ente wird ebenfalls ein Lieblingsgericht meiner Männer werden. Vielen lieben
    Dank auch an deinen Mann, der uns mit Getränken (auch Rum) bestens versorgt hat. Es war ein besonders schöner Nachmittag. Ich freue mich auf weitere leckere Gerichte beim nächsten Kochkurs. Suchtpotenzial vorhanden, Weiterempfehlung zu 100 %.
    Namaste
    Johanna

  • #15

    Esther & Heko (Samstag, 23 März 2024 22:09)

    Liebe Hayde,

    ein sehr gelungener Abend, leckeres Essen, hilfreiche Insights. Du bist eine tolle Gastgeberin.
    Volle Punktzahl.
    100% Empfehlung.

    Herzliche Grüße
    Esther & Heiko

  • #14

    M@rcel (Freitag, 02 September 2022 23:24)

    Olà Hayde,

    die wochenlange Vorfreude auf den heutigen Abend hat sich gelohnt - es hat uns allen viel Spaß u Freude gemacht dir beim Kochen zu assistieren, nebenbei nützliche Tipps u Tricks zu lernen u im Anschluss die leckeren Mahlzeiten zu verschlingen :) Vielen Dank dafür!

    Du bist eine äußerst liebe, humorvolle u herzliche Gastgeberin - wir können deinen Kochkurs zu 100 % empfehlen!

    P.S. Deine Frühlingsrollen sind mega!!!

  • #13

    Lisa (Dienstag, 30 August 2022 11:44)

    Liebe Hayde,
    der Kochkurs vor kurzem mit dir war ein wunderschöner Abend. Meine Freundinnen und ich konnten viel von dir mitnehmen und haben bereits leckere Sachen nachgekocht.
    Ich kann dich und deine herzliche Art nur weiter empfehlen! :)
    Vielen Dank für den tollen Abend.
    Lisa

  • #12

    Michaela (Donnerstag, 04 November 2021 09:11)

    Liebe Hayde,
    Es ist erstaunlich das man mit Gewürzen die wirklich jeder Zuhause hat so tolle asiatische Gerichte zaubern kann. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Es war ein lehrreicher lustiger Abend, vielen Dank dafür!

  • #11

    Isabel (Samstag, 13 Juli 2019 11:03)

    Liebe Hayde,
    vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern. Es hat richtig Spaß gemacht und war sehr lehrreich, Dir beim Zubereiten der Speisen zu assistieren. Deine fröhliche Art steckt an und ich hab mich in der freundlichen, familiären Atmosphäre total wohl gefühlt. Das Essen hat sehr, sehr gut geschmeckt und dank der Rezepte kann ich auch alles nachkochen. Ich fahr jetzt gleich zum Einkaufen für die Zutaten der Frühlingsrollen - megalecker:-))
    Ich empfehle Dich sehr gerne weiter....
    Liebe Grüße auch an Deinen Mann
    Isabel

  • #10

    Michaela + Peter Baringer (Freitag, 12 April 2019 17:08)

    Wir waren letzte Woche auch mit dabei und haben es wirklich sehr genossen. Das Essen war sehr gut und wir haben viel gelernt und viel gelacht. Es war ein rundum gelungener Abend. Diesen Kochkurs bei Frau Karl kann man nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Michaela und Peter

  • #9

    Wolfgang (Freitag, 05 April 2019 23:19)

    Hallo,
    ich habe den Kochkurs von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir waren gerade zusammen dort. War echt klasse und die Gastgeber waren super nett. Das Kochen hat richtig Spaß gemacht. Es war lecker und wir haben gegessen bis zum Umfallen. Es war ein entspannter Abend in familiärer Umgebung mit viel guter Laune. Kann ich jederzeit empfehlen! Vielen lieben Dank, Gruß Wolfgang

  • #8

    Holger Ißler (Dienstag, 26 März 2019 13:12)

    Hallo Frau Karl,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den tollen Abend bei Ihnen bedanken. Sie verstehen es bestens, Ihre Gäste zu verwöhnen. Ihre Gerichte waren super. Besonders die Frühlingsrollen haben Suchtpotential. Mit Ihren Rezepten kann man alles sehr gut nachkochen. Wir freuen uns schon heute auf den nächssten Kochkurs bei Ihnen im April.
    Beste Grüße
    Rechtsanwälte Holger Ißler und Andrea Schnetzer

  • #7

    Roland Herrmann (Dienstag, 24 Oktober 2017 16:04)

    Hallo Hayde,

    gerne denke ich noch an den schönen Kochabend bei Dir. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und es war alles super köstlich. Ja sogar mein Sohn Siegfried, für den ich in zwei Tupperboxen vom Menü mit heim gebracht habe, war am Tag darauf völlig begeistert.

    Silvia hat Dir die Boxen ja wieder zurück gegeben.

    Hoffentlich klappt das auf dem Christkindlmarkt in Geiselhöring. Die Hühnerbrustsuppe und "Deine Frühlingsrollen" wären ein super Angebot.

    Liebe Grüße Roland aus Geiselhöring.

  • #6

    Eva (Freitag, 12 Mai 2017 20:45)

    Hallo Hayde,
    der Kochabend war einfach fantastisch!
    Gerne wieder. :)
    Mit freundlichen Grüßen Eva Braun

  • #5

    Andrea (Dienstag, 05 Juli 2016 13:21)

    Hallo Hayde,
    vielen Dank für den schönen Kochabend und die Rezeptmappe. Das Essen war echt lecker und der Abend mit den Mädels bei dir mega lustig.
    Grüße Andrea

  • #4

    Sabrina (Sonntag, 03 Juli 2016 20:27)

    War ein super schöner und vor allem sehr leckerer Abend. Kann ich nur jedem empfehlen. :-) Die Kochschritte wurden einzeln erklärt und vorgemacht. Total super, zum nachkochen. Muss ich unbedingt alles bald mal machen.
    Als Krönung des ganzen konnten wir uns sogar das Deutschlandspiel bei Hayde auf einem extra für uns aufgestellten Fernseher anschauen. Ein gelungener Abend! VIELEN DANK!!!

  • #3

    Tamara (Sonntag, 03 Juli 2016 20:16)

    Hallo Hayde
    gestern bei Dir im Kochkurs war für uns ein super schöner, lustiger und lehrreicher Abend.
    Prima und super verständlich hast du uns durch den Abend geleitet und erklärt.
    Lecker wars zum Abschluss obendrein.. echt gut so frisch gekocht, ich sag nur Frühlingsrolle und selbst gemachte süss-saure Soße zur Ente.
    Denke,wir sehen uns im Kochkurs auch bestimmt mal wieder.
    ;-) liebe Grüße Tamara

  • #2

    Jutta (Mittwoch, 27 April 2016 11:28)

    Vielen Dank an Hayde für den wunderschönen Kochabend. Wir hatten sehr viel Spaß von Anfang bis zum Schluss. Besonders toll fanden wir, dass alle nötigen Zutaten (Gemüse und Fleisch) bereits von Hayde vorbereitet waren. Dadurch hatten wir die Möglichkeit alle Kochschritte gemeinsam durchzugehen. Das Essen war sehr lecker!!! Ganz besonders die Frühlingsrollen, die sind echt der "Hammer". Gerne kommen wir wieder!

  • #1

    Asi (Donnerstag, 05 November 2015 08:26)

    Hallo Hayde mir hat es toal gut gefallen und super geschmeckt.Das was ich mit nach Hause genommen habe bekam Andreas und dem hat es auch super geschmeckt.Danke für die tollen Rezepte. ..Gruß Astrid